Gästebuch

Gästebewertungen

Dornroeschenshoeh am Edersee sehr empfehlenswert

Wer in einem hübschen Hotel bei netten Menschen Urlaub machen möchte ist hier genau richtig.
Das Essen ist sehr gut. Der Service lässt keine Wünsche offen. Wir waren nun schon vier Mal dort. Und von Jahr zu Jahr kann man feststellen, dass es immer wieder Verbesserungen gibt. Z.B. wurden die Zimmer nach und nach renoviert. Und vieles mehr. Auch das Angebot in der Region hat sich erweitert.
Wir kommen wieder.

Fazit: Für das, was hier geboten wird, ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Sollten wir noch einmal in dieser Gegend wandern, werden wir mit Sicherheit wieder das Waldhotel Dornröschenshöh als Unterbringung wählen.

 

Toller Aufenthalt am Edersee und Nationalpark Kell

Nettes, charmantes Hotel in Seenähe und Anbindung zu Wanderwegen, Fähren und sonstigen Ausflugszielen. Sehr nette Wirtsfamilie. Speisen und Getränke in rustikaler und ländlicher Art, Schmackhaft und preiswert. Alles in allem eine Empfehlung!

 

 

Einfach Erholung Pur schönes Hotel

hallo
Ich bin schon das 4. mal in diesem hotel .Das Hotel hat erst dieses Jahr renoviert und sehr schöne Zimmer daraus gemacht,ein dickes LOB von mir...Es ist für jeden Geldbeutel ein Zimmer da von Standard bis Comfort Neu...klar wenn man das billigere Zimmer bucht,kann man auch nicht ein LUXUSZIMMER erwarten....

 

Das Waldhotel liegt direkt am Urwaldsteig,von da aus kann man sehr schöne Wandertouren starten,der Wildpark und Baumkronenweg als auch der Badestrand sind nur wenige minuten weg vom hotel.Die lage ist sehr ruhig und gut zum entspannen geeignet.....für Kinder ist dort ein Spielplatz ,Tischtennisplatte,Trampolin,und sehr viel platz zu austoben.....
Die Küche und der Service sind sehr gut und freundlich...,ich habe auch schon erlebt das manche gäste meinen sie wären etwas besseres,da würde ich als servicekraft auch meine Meinung dazu sagen......Das Essen ist sehr abwechslungsreich.Man kann sogar Vegetarisch oder wenn man extra wünsche hat vorher bescheid geben.....Man muss nur wissen wie man sich richtig benimmt,so bekommt man es zurück......Was ich auch betonen muss,die wildgerichte stammen aus der eigenen Zucht ( eigenes Hirschgehege )da weiss man wenigstens woher das fleisch stammt,das können manche Hotels nicht....
ich könnte noch viel mehr schreibebn,aber ich empfehle es euch besucht das Waldhotel Ihr werdet es nicht bereuen...Ich werde auf jedenfall immer wieder gerne dort meinen Urlaub verbringen

Ich freu mich auf den sommer wieder

LG Marcus

 

 

Klasse Hotel am Edersee

Wir vom Freundeskreis der Gold Wing Fahrer treffen uns nun schon über 25 Jahre im Hotel Dornröschenhöh zum Wintertreffen. Wir haben noch keinen so herzhaftigen lachenden Wirt wo anders angetroffen. Auch die Wirtin ist immer nett und freundlich. Die Bedienung ist einfache Spitze, und für jeden Spass zuhaben. Auch das Küchenpersonal gibt sich jedes Jahr immer wieder Mühe, uns mit gutem Essen zu verwöhnen. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an das gesammte Personal vom Hotel Dornröschenhöh. Wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen.